Projektingenieur (m/w)

Weber Marking Systems GmbH

Rheinbreitbach

Rheinbreitbach

Projektingenieur (m/w) Weber Marking Systems GmbH Rheinbreitbach Unterstützung des Vertriebs bei der Klärung anspruchsvoller Kundenprojekte.

Wir Suchen Sie Als Projektingenieur (m/w) Für Den Geschäftsbereich Maschinenbau 53619 Rheinbreitbach / Großraum Köln / Bonn / Koblenz Seit über 40 Jahren Bieten Wir Industrielle Kennzeichnungstechnik An Unsere Kunden Kommen Aus Allen Branchen Und Nutzen Unsere Individuellen Systemlösungen Zur Optimierung Von Produktionsprozessen Und Logistikaufgaben Bluhm Group: Das Sind Treffende Lösungen Für Das Etikettieren Und Codieren Ihre Aufgaben Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Klärung Anspruchsvoller Kundenprojekte Kundenbesuche Mit Dem Vertrieb Zur Projekt-/angebotsklärung Erarbeitung Von Konzepten Mit Den Ansprechpartnern In Der Technik Prüfung Von Lastenheften Technische Ausarbeitung Von Angeboten Und Ausarbeitung Von Pflichtenheften Technische Koordination Anspruchsvoller Projekte In Der Realisierungsphase Definition Der Anforderungen An Die Weiterentwicklung Von Produkten Mitarbeit An Der Konzeption Neuer Produkte Koordination Der Markteinführung Neuer Produkte Ausarbeitung Technischer Informationsschriften Für Produkte Entwicklung Von Spezifischen Schulungsprogrammen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau / Mechatronik / Automatisierungstechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung In Der Projektierung Von Maschinen / Anlagen Sehr Gutes Technisches Verständnis Und Vorstellungskraft Vertriebs- Und Kundenorientiertes Handeln Kommunikative Kreative Und Strukturierte Arbeitsweise Englisch In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Dienstreisen Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin Zu Händen Frau Jäckel (vorzugsweise Per E-mail) Hinweis: Bewerbungsunterlagen Die Auf Externen Speicherplattformen (cloud) Hinterlegt Sind Können Nicht Berücksichtigt Werden Ingenieur Ingenieurwesen Technik Techniker Projektmanager Projektmanagement Konzeption Koordination Entwicklung Mechatroniker Mechatronik Automatisierungstechnik Entwicklung Instandhaltungsmanagement Maschinentechnik Konstruktion Mechanik Elektronik Ingenieur Ingenieurwesen Technik Techniker Projektmanager Projektmanagement Konzeption Koordination Entwicklung Mechatroniker Mechatronik Automatisierungstechnik Entwicklung Instandhaltungsmanagement Maschinentechnik Konstruktion Mechanik Elektronik Projektingenieur (m/w) Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Klärung Anspruchsvoller Kundenprojekte Rheinbreitbach Ingenieur Ingenieurwesen Technik Techniker Projektmanager Projektmanagement Konzeption Koordination Entwicklung Mechatroniker Mechatronik Automatisierungstechnik Entwicklung Instandhaltungsmanagement Maschinentechnik Konstruktion Mechanik Elektronik

Mechatroniker / Elektromechaniker (m/w)
   Weber Marking Systems GmbH (deutschlandweit)

Projektingenieur (m/w)
   Weber Marking Systems GmbH (Rheinbreitbach)

Konstrukteur (m/w) Maschinenbau
   Weber Marking Systems GmbH (Rheinbreitbach)

Senior Schichtleiter Empfang (all gender) - mit Personalzimmer
   Maritim Hotel München (München)

Gymnasiallehrerin oder Wirtschaftspädagogein
   Stadt Erlangen (Erlangen)

Produktionsmitarbeiter / Elektriker (m/w/d)
   EHL AG (Preten)